Richard Frühwirt

richard.fruehwirt@hltravel.at

Seit 1980 in der Reisebranche tätig.
Meine Aufgaben waren: Filialleitungen, Programmerstellungen, Marketing, Gruppenbegleitungen, Organisation von Studienreisen rund um die Welt.    
Ich bereiste in den letzten Jahrzehnten per Auto, Flugzeug und Schiff die ganze Welt um persönliche Eindrücke zu sammeln und um Lieferanten und Partner persönlich kennen zu lernen.
            
Motto: wir verkaufen NUR das, was wir persönlich kennen.

Hobbies: Die Welt zu erkunden, Skifahren, Flug- und Schifftechnik 

Melanie Frühwirt

melanie.fruehwirt@hltravel.at

Ich wurde 1985 in der Steiermark/ Österreich geboren. Meine Affinität zum Reisen habe ich schon früh erkannt. Schon in der Schule war es mein Wunsch, die Welt zu entdecken. Nach Abschluss der Handelsakademie gründete ich 2006 gemeinsam mit meinem Vater den Reiseveranstalter HL Travel. Seither habe ich sehr viele Reisen organisiert – im Speziellen waren es Reisen in Privatjets, Weltreisen und Kreuzflüge.  Ich begleite diese Reisen immer persönlich und habe dadurch die Welt kennengelernt - weit über 100 Länder habe ich bereist. Ich freue mich, durch meine Destintionskenntnisse eine optimale Reiseplanung und Organisation umsetzen zu können.

Spezialisiert habe ich mich zudem auf die Planung von Indivdualurlauben und Events - wie zB Hochzeiten, Firmenjubiläen und Gruppenincentives. Immer ist die persönliche Beratung, der Kundenkontakt und das Umsetzen der Kundenwünsche an oberster Priorität. Ich freue mich, Ihren nächsten Urlaub planen oder Sie an Bord eines Privatjets begrüßen zu dürfen.

Veronika Frühwirt

veronika.fruehwirt@hltravel.at

Als Quereinsteigerin nach der Kinderpause (2 Töchter) seit über 28 Jahre in der Reisebranche tätig. Organisation von Charterflügen, Gruppenreisen sowie Counter- und Filialleitererfahrung. Betreuung der Gruppenkunden und Begleitung von diversen Reisen mit Bus, Flug und auf Schiffen. Darunter waren viele Geschäfts-, Kultur- und Besichtigungsreisen auf der ganzen Welt.  Begeisterung weckt besonders eine Kreuzfahrt in mir. In meiner Beratung lege ich großen Wert, dem Kunden das zu verkaufen was er sich erwartet und ein Wiederholungstäter wird.

Hobbies: Nordic Walking, Golfen und Reisen

NEWSLETTER

Halten Sie sich auf dem
Laufenden mit unserem Newsletter und
verpassen Sie keine Last-Minute-Gelegenheit.

KREUZFLUG "NÖRDLICHE HEMISPHÄRE" Im Elitejet rund um den Nordpol ULAN BATOR

02.09.

KREUZFLUG "NÖRDLICHE HEMISPHÄRE" Im Elitejet rund um den Nordpol VLADIVOSTOK

31.08.

KREUZFLUG "NÖRDLICHE HEMISPHÄRE" Im Elitejet rund um den Nordpol KAMTSCHATKA

30.08.

KREUZFLUG "NÖRDLICHE HEMISPHÄRE" Im Elitejet rund um den Nordpol KAMTSCHATKA

30.08.

KREUZFLUG "NÖRDLICHE HEMISPHÄRE" Im Elitejet rund um den Nordpol ALASKA

30.08.

KREUZFLUG "NÖRDLICHE HEMISPHÄRE" Im Elitejet rund um den Nordpol GRÖNLAND

30.08.

KREUZFLUG "NÖRDLICHE HEMISPHÄRE" Im Elitejet rund um den Nordpol SPITSBERGEN

30.08.

Kreuzflug "Nördliche Hemisphäre" In 16 Tagen nach Spitsbergen, Grönland, Alaska, Kamtschatka, Vladivostok, Ulan Bat… https://t.co/njumzpvXZH

26.08.

01.07.

Grönland

01.07.

01.07.

Alaska, Anchorage

01.07.

Infotour für den Kreuzflug "Nördliche Hemisphäre" im August 2018

22.06.

HL TRAVEL KREUZFLUG, MAI 2018

08.06.

Inforeise Teil_1 ASHGABAT Essen in der Jurte und dann auf nach Nisa (UNESCO Weltkulturerbe)

05.03.

Inforeise Teil_1 ASHGABAT - welches Hotel ist das Beste?

05.03.

Inforeise Teil_1 ASHGABAT - Nachttour

05.03.

Inforeise Tei

05.03.

https://t.co/yuwBcZE96x

25.01.

25.01.